In Leidersbach nach Corona wieder Kolping-Gedenktag mit Ehrungen

Die Kolpingsfamilie Leidersbach konnte nach zwei Jahren Corona-Pause am 08 Dezember 2022 endlich wieder den Kolping-Gedenktag abhalten.

Nach einem Gottesdienst in der St. Jakobuskirche trafen sich die Kolping-Schwestern und -Brüder in unserem Vereinsheim. Nach einem Gebet von unserem Präses Pfr. Martin Wissel und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenten Ignaz Aulbach galt es zahlreiche Ehrungen lang gedienter Mitglieder nachzuholen.

Geehrt wurden für:
65 Jahre Mitgliedschaft: Elmar Aulbach, Werner Schüssler, Alfons Weiß, Gerhard Seitz
40 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Kluge, Robert Bauer, Klaus Eberz, Roland Kempf,                                         Mathias Kroth, Dietmar Schäfer, Stefan Seitz, Klaus Weis,                                         Peter Weis, Mathias Wolf
25 Jahre Mitgliedschaft: Gregory Trautmann, Regina Trautmann, Brenton Nebel, Ralf                                         Diener, Alexander Sauer, Harald Seitz

Nach den Ehrungen saßen wir nach einige Zeit gesellig zusammen und es wurden noch einige interessante Meinungen ausgetauscht. Insgesamt war es ein schöner Abend bei dem wir uns nach langem wieder ungezwungen treffen konnten.

Wir hoffen das wir in Zukunft unsere Versammlungen wieder turnusmäßig abhalten können.